Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Shanty Chor Unterhaun auf großer Fahrt

16.09.2016

Shanty Chor Unterhaun auf großer Fahrt

Eine große Überraschung sollte es werden. Und die wurde es auch……

Mit dem Bus fuhren unsere Shanty Sänger am 16.09.2016 nach Schlüchtern-Elm zum Gasthaus „ zu den sieben Brüdern“. Der Anlass unserer Reise war eine Einladung zum Ständchen singen anlässlich eines 60. Geburtstages.

Frohgelaunt ging es mit dem Bus über die neu eröffnete Umgehungsstraße zwischen Oberhaun und Sieglos. Ein Geraune ging durch den Bus und jeder hatte etwas zur neuen Umgehungsstraße zu erzählen. Kurz vor dem Neuhöfer Tunnel war die Reise dann erst einmal vorbei. Hier war nach einem Verkehrsunfall die Autobahn voll gesperrt. Und dann begann unsere Reise spannend zu werden. Durch 4 Umleitungen lernten wir gefühlt den ganzen Landkreis kennen. Letztlich kamen wir dann auch fast pünktlich in Schlüchtern an.

Dort wurden wir schon sehnsüchtig erwartet und wurden herzlich willkommen geheißen.

Mit „ Heute an Bord“, “Sonne über Sylt“, „Rolling Home“  und weiteren Shantys konnten wir dem Geburtstagskind, einem erfahrenen Seemann, eine große Freude bereiten. Der Glanz in seinen Augen verriet uns dass die Überraschung gelungen war.

Dann wurden auch wir überrascht und zum Essen eingeladen. Wir gesellten uns zu den Gästen und hatten noch eine schöne Stunde in Schlüchtern-Elm.

Wir erinnern uns gerne an diesen schönen Abend……..

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Shanty Chor Unterhaun auf großer Fahrt

Fotoserien zu der Meldung


Ständchen in Schlüchtern-Elm (16.09.2016)