Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Seniorennachmitteag in Rohrbach

21.05.2018

Zu einem Shanty- Konzert sind wir am 15.03. zum Seniorennachmittag im Dorfgemeinschaftshaus in Rohrbach eingeladen worden dem wir auch gerne nachgegangen sind, nicht nur wegen des guten Kaffee und Kuchen, sondern weil die Freude der Gäste sehr groß war, so dass wir nicht ohne Zugabe gehen durften.

Mit „Gib mir dein Wort, Sonne über Sylt, Hamburger Vermaster- Solo von Wilhelm Orth-, Mundharmonika Johnny und das Ave Maria der Meere- Solo von Eugen Sondergeld-“ haben wir den 1. Block zu unseren Besten gegeben.

Danach gab es eine Pause mit Kaffee, Kuchen und belegten Broten. Auch das Hessentagspaar zum Hessentag 2019 war anwesend und musste einige Fragen dem Publikum beantworten.

Mit den 2. Block ging es dann weiter mit „ Finster ist die Nacht, Rolling Home- Solo von Henner Kurz-, Wenn weiße Wolken, Abschied vom Meer- Solo von Norbert Fraatz-“ und verabschiedeten uns mit „Leise kommt die Nacht“. Aber so einfach wollten die Senioren uns nicht nach Hause gehen lassen, also eine Zugabe musste her, mit „ Blaue Nacht am Hafen“ wurden wir mit großen Applaus, guten Worten, mit besten Dank und einer Frühlingsbotschaft an unserer Dirgentin Irina Winter an diesem Nachmittag entlassen.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag von allen Seiten her der uns Spaß gemacht hat.